Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
Das Foto ist wirklich schrecklich und das liegt nicht am Model.

Das ist ganz klar ein Schnappschuss und nichts würde beachtet, ausser das Model ins Bild zu bekommen. Perspektive und Hintergrund stören mich am meisten.

Das Model, also Du bist schon Klasse. Die "männliche" Rolle, die burschikose Frisur und dazu extrem viel Weiblichkeit. Ich mag die Kontraste.

Du hast herrlich weiche und sehr weibliche Rundungen und ein ausgesprochen schönes und zartes Gesicht.


Ich schließe mich an: Den Feuerwehr-Kalender Stelle ich mir sehr heiß vor, wenn er richtig gemacht wird.
3 years ago
Genau , überprüf den Flaschendruck !!! Und schütz die Nylons vor der Hitze.
Schönes Foto !!
Das Foto kam bearbeitet in einen Feuerwehr-Kalender :-) das hier ist jetzt aber unbearbeitet, da ich nur die Originalaufnahme habe.
3 years ago
Ein netter Einstand, aber da ließe sich in fotografischer Hinsicht auch etwas mehr draus machen . . .
VG KaBu
3 years ago
Wie war das mit der persönlichen Schutzausrüstung.

Ich würde im Feuerwehrdienst darauf bestehen, beim Shooting nicht unbedingt.
Sehr cool. Diese Feuerwehr Location würde ich gerne nochmal mit Dir besuchen und dort shooten
3 years ago
Eine tolle Serie!

Photo details


  • 2,608Views
  • 8Comments