Composings sind der beste Zeitvertreib im Lockdown seiner Leidenschaft nachzukommen wer sieht dies auch so :)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Oh wow... wie geil ist das denn! Ich liebe composings... und dieses hier ist der Oberhammer - sofort würde ich mir diesen Film anschauen!
LG von Rita
1 year ago
Stark! Meld dich gern mal per PN!
1 year ago
tolles spiel hast du super gemacht :-) auf sowas hätte ich auch mal lust
danke für das konstruktive Feedback ja da gebe ich dir recht eine dezente Tiefenschärfe wäre möglich merke ich mir fürs nächste mal :)
Gefällt mir sehr gut, klasse gemacht :)
Für mich persönlich fehlt da nur ein bisschen Tiefenschärfenverlauf bei den Türmen.
LG, Robert
Vielen Dank für das feedback übung macht den meister :)
[gone] User_11758
3 years ago
ich sehe es genauso aber noch nicht so gut.
Klasse Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.
LG, Hermann