Wie bei jedem Profi, unser Herz geht auf, in unser Arbeit... Und doch... denken wir darüber nach, wundern uns gar ob dem Geschaffenen... dann kommt eine ganz eigene Stille in uns auf... und wir fühlen uns daheim... ankommend... uns findend... ganz intim... ganz uns selber.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr dezente Erotik!
großartig in Szene gesetzt!
Fein in S/W!
Gefällt mir sehr!
2 years ago
wow so KLASSE
4LG. Jutta
Jean Penn hätte es gefallen.......:-)

Thomas
3 years ago
Ideen muss man haben –
und Du hast welche, klasse!

Viele Grüße aus Dortmund
Thorsten (PetiTE 10)
3 years ago
Sehr starke Arbeit in schwarz weiß ! Chapeau

GlG
Tom
3 years ago
Schau mich an!
Magnetisch!
Tolle Sedcard, für mich die Entdeckung des Tages - da macht es echt Spaß, sich die Bilder eins nach dem anderen anzuschauen. Sehr schöner Bildstil bei den Streets, und dann doch noch Experimentierfreude in anderen Bereichen. Gefällt mir! Viele Grüße Klaus
3 years ago
Da brennt echt die Luft vor Erotik!
Das liegt besonders an der vor dir gewählten Perspektive. Der Blick geht erstmal automatisch nach links zu den Oberschenkeln mit den schwarzen Strümpfen mit Strapsen, ein sehr starkes erotisches Signal. Die Sprache der Beine verrät eine ganz starke Dominanz der 3 Frauen.
Dann wandert der Blick in Bruchteilen von Sekunden zu dem Portrait rechts. Der Herr kommt zwar ziemlich cool rüber. Es scheint, als würde er bei diesem Anblick am liebsten aus dem Bild steigen.
Aber könnte er bei diesem beballten Selstbewusstsein der 3 Frauen mithalten??
Ein Hammerbild, auf das du mächtig stolz sein kannst
Das muss im Rahmen an die Wand!!!
Liebe Grüße Gilles