Irgendwo hinter der Mauer musste er sein. Sie konnte sein gellendes Lachen hören und der Hass flammte in ihr auf. Jetzt musste sie sich ruhig verhalten, um nicht die Hunde aufzuschrecken. Vorsichtig pirschte sie sich an.


Fotograf: Tobi
Kostüm, Visa, Styling, Requisite: *elena*

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Kostüm, Idee und Lokation finde ich super. Deutlich anders gemacht hätte ich Ausschnitt, Perspektive, Licht und vor allem Ausdruck. Eine Kämpferin hat im Gegensatz zur Prinzessin eine deutlich andere Mimik. In Deinem Hintergrund ist ein dunkler Abschnitt evtl Gang/Fels. Mit diesem dunklen Hintergrund hätte man dich mit dem Outfit sehr gut freistellen können. Vielleicht noch etwas Tarnfarbe ins Gesicht und dann dazu den Wikinger-Valhalla Kampfblick. Schau Dir mal Frida Gustavsson in ihren Kampfszenen an...
1 year ago
Klasse.
LG Dirk
2 years ago
Was Du so alles an Requisiten zu Hause hast!?! *grins*
2 years ago
... aber für eine Kriegerin guckst Du nicht grimmig genug ... ;-)
Grüße aus dem Raum Siegen - Gummersbach
3 years ago
Mein Lieblingsthema ... !
Gruß , Urgan