... in Kaiserswerth. Der beschauliche und altertümliche Ort am Rhein der mit seinen alten Gemäuern nicht nur zum Flanieren einlädt. Hier darf man seine Kamera einfach nicht vergessen. Vor allem an sonnigen Tagen. Hat man dann so eine exotische junge Schönheit wie Lea an seiner Seite umso besser. Lea hat afroamerikanische und asiatische Wurzeln. Unglaublich fesselnd.

Lea lernte ich erstmals im süssen Alter von 19 Jahren kennen. Damals noch ganz am Beginn ihrer kleinen Modelkarriere. Vorrangig möchte Lea Richterin werden und studiert fleissig darauf hin. Es sei ihr von Herzen gegönnt. Wer möchte nicht gerne zumindest einmal im Leben von solch einer exotischen Schönheit verurteilt werden?!?

THX the wonderful Lea Skye

instagram: @leaskye_

Moments by Chris D (2019)

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was für eine tolle Aufnahme. Das glaube ich dir, dass an dieser Location super Aufnahmen zu machen sind.
Grüße, Erik