Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine sehr schöne Szene die du mit guter Körperspannung und frischem Ausdruck zur Wirkung bringst!
Liebe Grüße vom Wilfried
3 years ago
Mir würde dieses Bild besser gefallen, wenn man ein Halbportrait von Dir macht und das schöne Haus im Hintergrund auch erhalten bleibt. Die Haltung und den Blick finde ich optimal.
LG aus Wien Felix
3 years ago
Schade, dass das Gebäude das Bild dominiert. Du hättest verdient, es zu deinem Foto zu machen.
LG
3 years ago
also Schloß Rammenau hat mir schon immer gut gefallen auf diesen Bild noch mehr bist ein tolles Model mir gefällt besonders deine Körperhaltung gute Spannung man sieht das du Sport machst :-) und das nächste mal sind bestimmt deine Füße mit drauf :-) LG Frank
3 years ago
Sehr hübsches Model! LG Walti

Photo details


  • 950Views
  • 5Comments