Workshop by Norbert Hess July 2019, Karlsruhe
Model: Sabi Model ( Excellent Model wow! )
Keine BEA!!!!!!!1

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Bin ja normalerweise eher beim Akt....aber das sind ich nicht nur farblich eine zarte Wucht.
#9 You will no longer see this post.
haaaaa ... Schön - Fein .... das !
3 years ago
Schöne Szene mitten aus einem feinen Sommertag auf der Wiese. Klasse Darstellung Deines hübschen Modells und auch sehr schön von Dir fotografiert!

LG, Marcus
3 years ago
Der Kontrast des grünen Hintergrunds und der roten Blüte lassen die Pose Deines Models in schwarz noch intensiver zur Geltung kommen.
LG Günther
3 years ago
Ein bezauberndes Portrait. Der Blick, die Lippen,
dazu der Schärfeverlauf. Toll.
LG Harry
3 years ago
Wundervolle Szene mit viel Gefühl.

viele liebe Grüße
mike
3 years ago
Das ist Poesie! Mich begeistert das Farbspektrum.
LG
Hermann
Mehr als sinnlich schön von Euch gestaltet
die Szene wird von Deiner knackigen Blende mit der Freistellung
einfach klasse unterstrichen.
Eine sehr schöne Arbeit von Dir und Deinem Model.
Gruß Peter
3 years ago
Klasse Model, sehr schön fotografiert und frei gestellt, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 493Views
  • 10Comments