Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
2 Welten - einmal die Frau mit Wünschen und Bedürfnissen und dann der Mann, der nur aufs Funktionieren fixiert ist. Er verlässt zielgerichtet die Wohnung , ohne zu merken, dass er auch hier gebraucht wird.
In ihrem Blick sieht man eine gewisse Enttäuschung, weil sie sich extra für ihn schön gemacht hat. Wie wird diese Geschichte wohl enden?
Eine leider zu häufige Szene in Partnerschaften fotografisch ganz phantastisch umgesetzt.
LG Gilles
3 years ago
sehr originell, klasse.
LG, Andreas
3 years ago
Klasse Idee und sehr schön umgesetzt!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Eine schöne, hintersinnige Geschichte, die fotografisch TOP umgesetzt wird.
VG
Thomas
3 years ago
Wunderschönes Model, tolle Pose! LG Walti
3 years ago
what a sexy!
lg
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,255Views
  • 7Comments