Anarchist by Vampkitty From the gallery VARIOUS

Leipzig - Sept 2020 - by artblackhanded

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_431805
1 year ago
Endlich mal ein Statement abseits der üblichen MK-Banalitäten. Voller Ironie gegenüber fremdbestimmten Scheinästhetiken, voller Energie und subversiver Kraft im Kampf gegen den Blödsinn einer komplett aus den Fugen geratenen despotischen selbstzerstörerischen Welt. Meinung statt Gefallen-Wollen!
2 years ago
MAX LICHT Vielen Dank für das schöne Feedback, genau das mag ich an dem Bild auch sehr :3
2 years ago
Das Bild ist so stark! Starke Farben und geiles Outfit. Ich kann nicht verstehen, was einige hier haben.
3 years ago
Steffen M. Photographie
"In deinen Augen" ist der Punkt. Schade, dass du damit nichts anfangen kannst und darin keine Schönheit oder Ästhetik sehen kannst, aber dann ist das nun mal so.
3 years ago
Defensor Noctis
Hat auf jeden Fall eine düstere Stimmung, die ich sehr mag
Ich finde das dieses Foto nicht in die Mk gehört.
Dies hat in meinen Augen nichts mehr mit schöner und ästhetischer
Fotografie zu tun.
3 years ago
Gruselig, aber hat was!
3 years ago
Alfred Köst
Danke für dein Feedback.

Mir ist bewusst, dass meine Sedcard in meinem frischen MK-Profil noch etwas leer ist momentan. Ebenso, dass ich nicht jede/n Fotograf/in mit meiner Arbeit ansprechen muss und das ist völlig okay für mich.
Wenn du "handvoll nichtssagender Fotos" noch mit einer konstruktiven Aussage ausgetauscht hättest, hätte ich aus deinem Kommentar etwas mehr für mich mitnehmen können, als die Tatsache, dass du kein Interesse an einer Zusammenarbeit hast.

Ich bin mir sicher du findest passende Modelle für deine Projekte.
Auf der MK gibt es glücklicherweise zahlreiche weitere Mitglieder.
Viel Erfolg weiterhin
3 years ago
Sorry,

aber ich verstehe nicht, wie man als langjähriges, deutschlandweit als "Digital-Nomadin" agierendes Model auftritt und mit einer Handvoll nichtssagender Fotos Pay-Shootings offerieren kann.

Wer mich für ein Pay-Shooting oder einen Workshop interessieren will, muss mich schon mit ansprechenden Arbeiten ein wenig neugierig auf sich machen und von Sachverstand überzeugen ...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,723Views
  • 9Comments