Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ...

Shooting mit Model "Milena" (leider schon lange nicht mehr aktiv) - Danke an Dich - Du bist ein wirkliches Top-Model!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!

Gleiches Shooting u.a.:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Portrait ! Top* Lg
#6 You will no longer see this post.
.. was habt Ihr getan ? .. Zausel ?
wirkt nachdenklich im Ausdruck
nice work
lg
2 years ago
Danke soweit für die Anmerkungen.
Würde mich über weitere freuen, gibt es noch welche? ;-)
Schade, irgendwie wohl nicht ... :-(
VG Ralf "McK"
2 years ago
Im Schönsten Licht abgelichtet
Zauberhaft
LG
Frank
2 years ago
Prima, die Wirkung ihrer Augen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_600275
2 years ago
Ich schreib dir gerne ein paar Worte, weil ich sie wirklich grossartig finde, die Milena, wie auch das Bild, das du von Ihr gemacht hast. Schade, dass ich so spät eingestiegen bin, und sie "verpasst" habe...