Beim Homeshooting mit Model, diente der Spiegel als Ablenkung und Zeitdokument.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
ja, das waren eben andere Zeiten für uns Fotografen.
Aber schön war es auch, eben anders.
Wunderbares Fotografen Portrait.
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
Eine wundervolle Aufnahme... überlagert, denn man sieht noch vage das Model... ein Zeitdokument... wunderbar gemacht... das waren noch Zeiten... als wir warten mussten, bis der Film entwickelt war... *lach
LG von Rita
1 year ago
Ich bin beeindruckt und ziehe immer wieder den Hut vor Leuten, die das ganze noch vor der Digital-Ära gemacht und praktiziert haben.
PS: 1977 bin ich geboren :)
Gruß
André
1 year ago
Ein schönes Zeitdokument! Du hast sehr Jung angefangen ;) schön, du bis heute eine Kamera hältst :)
2 years ago
Dein Selbstportrait (schon das Wort an sich ist Erinnerung..) ruft auch bei mir Gedanken an eine andere Zeit wach:
Die Pentax mit den Takumaren...richtig edles Werkzeug...
Gruß Udo
3 years ago
Schöne Erinnerung.
LG Uwe
3 years ago
Der Meister selbst, Du hast schon früher gut ausgesehen. ;-)
3 years ago
Perfekte Kamerahaltung.

Ja die guten alten Zeiten ...

Lg toni
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 600Views
  • 9Comments