Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Da habe ich wohl mal wirklich das Richtige gesagt, um diese Pose und diesen Blick herauszukitzeln ;) Das ging wohl auch deshalb, weil wir uns schon lange kennen. Das, was ich ihr da gesagt habe, getraue ich mich, zu Recht, nicht einem neuen Model zu sagen :D LG Kai
#41 You will no longer see this post.
1 year ago
Danke vielmals! Gaby ist eine liebe Arbeitskollegin und Freundin! Und eine unglaublich schöne Frau! Ich freu mich, wenn dir das Bild gefällt! LG Kai
1 year ago
Tolles Model!
Wunderschöne dunkle Augen!
Ganz heißer Blick!
Sehr sinnlicher Mund!
Feines Licht!
Grandiose Aufnahme!
2 years ago
Danke Johnny! Ich finde auch, dass dieses Bild gerade durch seine Natürlichkeit viel an Stimmung und Emotion ausdrückt. Die Bearbeitung habe ich hier selbst gemacht und versucht, dabei zurückhaltend zu sein. LG Kai
2 years ago
Tolle Serie mit diesem Model, gratuliere ! Dieses Bild gefällt mir von den Farben und der Natürlichkeit am Besten. Daumen hoch!
LG
Johnny D
2 years ago
Herzlichen Dank, Thomas! Ich freue mich, wenn unser Bild gut ankommt! LG Kai
Sinnlich wirkendes Portrait in edlen Dessous mit natürlicher Ausstrahlung. Gefällt mir gut.
Viele Grüße, Thomas
2 years ago
Dankeschön, lieber Gerd! VG Kai
2 years ago
ein tolle Serie deiner verführerischen Schönheit und wunderbar in ihrem herrlichen Dessous!

LG Gerd
2 years ago
Vielen Dank, lieber Rolf!
Sehr schöne gefühlvolle Aufnahme,
Pose, Blick und Outfit sehr sexy,
klasse Arbeit von Dir und dem tollen Model.

LG Rolf
2 years ago
Vielen Dank lieber Michael! LG Kai
Sehr sexy in Pose und Blick. Wunderbar.
LG Michael
2 years ago
Dankeschön :) Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
2 years ago
sehr gelungene Aufnahme
2 years ago
Vielen Dank euch beiden. LG Kai
2 years ago
Wunderschön und sexy!
Lg
2 years ago
Gefällt mir sehr gut :)
Bengt
2 years ago
Herzlichen Dank Reinhold! LG Kai
2 years ago
Schöne Pose und Ausdruck, klasse inszeniert.
Gefällt mir sehr gut.

glg

Reinhold
2 years ago
Vielen Dank für die Komplimente! LG, Kai
2 years ago
süßes modell, wunderbar fotografiert...
lg
2 years ago
Vielen Dank, J.D. LG Kai
2 years ago
Ihr Blick ist sehr vielsagend. Klasse gemacht.

LG J.D.
2 years ago
Vielen Dank euch beiden. Ich freue mich, dass unser Bild bei euch so gut ankommt. LG Kai
2 years ago
Sinnlichkeit und dezente Erotik. Eine tolle Arbeit…
2 years ago
Ein reizvolles Bild mit einem sexy Blickfang!
Sehr schön und anregend!
LG. Heinz
2 years ago
Liebe redfox, danke für deine Komplimente! LG Kai
Sehr schöne Dessous- Aufnahme.
Klasse Pose, Blick, Licht, Schnitt und Perspektive.
Toller Hautton.

glg, redfox

Photo details


  • 2,227Views
  • 42Comments