Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dankeschön lieber Misterpixel

Ich weiß, Du bist ein Freund des guten Geschmacks & Stils ... daher gehen mir Deine Kommentare immer direkt in mein Fotografenherz.

Bei manchen Models weiß man vorher meist nicht, was sie unter der Kleidung tragen und inzwischen finde ich Tattoos richtig sexy.

LG Jürgen
2 years ago
Ein wunderschönes Aktportrait mit einem tollen Model und einem beachtlichen Tattoo. Ich selbst finde einen nackten Menschen ohne Piercing und Tattoos immer noch am schönsten...so wie Gott ihn schuf. Das soll aber nicht heißen, dass ich strikt dagegen bin, wenn wie hier zu sehen ein echtes Kunstwerk sichtbar wird.

LG Bernd
Herzlichen Dank lieber Flothic
Freut mich sehr.

Liebe Grüße
Jürgen
2 years ago
pose, stimmung und licht super - gut gemacht!
vg
Danke lieber cassandre
Hätte ich das Tattoo/Bein hell gemacht, wäre die Stimmung des Bildes nicht mehr dieselbe gewesen.
Meiner Meinung nach lebt das Bild vom Gegenlicht und der grazilen Pose.

Schönen Sonntag mein Lieber!

LG Jürgen
2 years ago
Tolles Bild - aber das sehr sehenswerte Tattoo kommt nicht ideal raus.

Photo details


  • 412Views
  • 6Comments