Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
Gefällt mir super
2 years ago
Das natürliche Posing und das freche Outfit gefallen mir bei dieser schwarz-weiss Aufnahme besonders gut. Sehr schön ist dein Blick und dein lasziver Flirt mit der Kamera.

LG
Chris
Tolles Model, tolle Aufnahme!
Herzlich willkommen zurück.
LG Klaus
2 years ago
Super schöne s/w-Aufnahme, toller Blick.
2 years ago
Sehr schönes Foto, eindrücklicher Blick und perfekte Körperspannung. Genau wie es sein sollte.
Fantastisch von A bis Z … wow

GLG Nik
2 years ago
Sehr schöne Pose. Toller Blick und Ausstrahlung.
Outfit und Lichtführung sind auch toll. Klasse Arbeit.

LG Pit
2 years ago
Wunderschönes Bild von dir! LG Walti
2 years ago
Schöne Pose in heissem outfit in feinem Licht!
Viel Spass in der MK
Heiner

Photo details


  • 1,127Views
  • 10Comments