No title by Andiana From the gallery Private Fotos

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Danke! Dabei hat das Foto nur mein Partner mit seinem Handy genknippst. Deshalb auch die nicht so gute Bildqualität.
Dann möchte ich gar nicht dran denken, was für ein gutes Foto es erst geworden wäre, wenn du in dieser Pose, an diesem Ort, mit deinem "richtigen" Fotoequipment fotografierst hättest. Das wäre sicher ein supertolles Foto geworden!
#5 You will no longer see this post.
2 years ago
Hallo Heinz!
Sehr lieb dein Lob! Danke!
Du hast aber auch gute Fotos auf deiner Sedcard!
LG
#3 You will no longer see this post.
2 years ago
cameraworks Freut mich, dass du meine Lebensfreude siehst. Den Wörthersee zu genießen ist aber auch nicht so schwierig ;-)
2 years ago
+++

lebendig - lebensfroh - sexy

+++

Photo details


  • 914Views
  • 6Comments