Info hier mit Video Trailer zum PiC.
http://www.bruderartcore.de/personal-intensive-coaching

Es ist wieder soweit das brachiale Masterclass PiC ist für euch wieder am START.
Checkt das ganz ab und bilde dich weiter mit dem genialen PERSONAL intensiv COACHING

Was das PiC für dich bringt, ganz einfach das PiC bringt dich im gesamten weiter. In der Fotografie, in der Bildbearbeitung u.s.w. das PiC wird genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, es ist maßgeschneidert auf dich.
Das alles besprechen wir bei einem kostenlosen Vorgespräch.

Der große Vorteil vom PERSONAL intensiv COACHING im Vergleich zum Workshop ist, dass ich gezielt auf dich, deinen Wissensstand, deine Schwierigkeiten und deine Interessen direkt eingehen kann. Das PiC wird exakt auf dich zugeschnitten. Techniken können wir sofort auf deinen Bildern umsetzten. Aufkommende Fragen werden direkt beantwortet. Daraus resultiert eine enorm effektive Art der Weiterbildung!

Alle Coachings finden im ArtHaus Fotostudio bei Bruchsal statt. Du hast noch fragen? Dann einfach eine Nachricht an mich oder rufe doch gleich an, ist unkomplizierter.

Cheers dein Volker von BruderArtcore Photography

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
uwe_friedrich Besten Dank Uwe ja Tom der Herr mit dem Bart ist ein mega Typ. Besten Gruß Volker
2 years ago
Wundervolle Aufnahme. Die Bearbeitung gefällt mir und der Blick des bärtigen Herrn ist genial :-)
lg, uwe
Wolfgang Blücher Fotografie Vielen Dank auch für deine Wertschätzung Wolfgang, freu mich sehr. 15 Jahre Photoshop Erfahrung zahlt sich dann bei dieser Art von Bildlook dann doch aus. Cheers Volker
Dieses Bild ist in allen Belangen einfach nur perfekt!
Schönen Gruß
Wolfgang
fotohannes Besten DANK Hannes für dein mega Feedback, freut mich das Männer Charakter Fotografie hier in der MK geschätzt wird. Cheers Volker
2 years ago
Also diese Aufnahme ist in jeder Hinsicht einfach nur genial!
LG Hannes
[@613179] Besten Dank und ja deswegen fotografiere ich auch so starke Typen wie Tom, aber ich sage das ich aus jedem Menschen was raus holen kann. 15 Jahre Photoshop Erfahrung im High End Bereich macht den Rest ;-). Cheers Volker
[gone] User_613179
2 years ago
So bärtige Typen machen oft was her. Schönes Portrait. Grüße

Photo details


  • 622Views
  • 8Comments