Tausend Dank Michael und Simone, dass ihr mir eure Waffen und Kleidung anvertraut habt!

Mehr zu dieser Serie:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ha ha, kann ich ausrichten... xD
LG
Wenn Du ihn das nächste Mal in so einer Aufmachung im Würgegriff hast, sag ihm, dass ich gesagt habe, er ist voll die Sissy! :-D

LG Jobst
2 years ago
jobstens.de - Hannover Ha ha, da frag mal meinen Freund, wie schlimm es wirklich werden kann.^^ Aber danke dir, fürs Kompliment!

Carsten81 Herzlichen Dank!
LG
2 years ago
Eine tolle Aufnahme, Kompliment an alle Beteiligten.

LG. Carsten
Also, ich würde einen Kampf wagen. So schlimm kann es gar nicht werden ...
;-)
Heiß!

LG Jobst
2 years ago
Herzlichen Dank für dein positives Feedback, [@Erik S. - Fotodesign] !
Es ist ja nie zu spät - ich drücke die Daumen, dass du Bilder dieser Art auch bald umsetzen kannst!
Viele Grüße
Was für ein hammerstarkes Bild!
Klar ist dein Ausdruck super und auch richtg gut fotografiert und bearbeitet, aber das Outfit und das Schwert ist der absolute Wahnsinn. Eins der Bilder die ich zugegebenermaßen auch gerne mal gemacht hätte.
Grüße, Erik