Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr schönes Portrait, klasse Bildschnitt
2 years ago
Zauberhaftes Model, klasse SW Portrait!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
[gone] User_173993
2 years ago
Klasse Portraitarbeit mit dem hübschen Model in s/w und mir gefällt´s . Auch in dem Licht und der Tonung , sowie der Bildschnitt

VG Uli
2 years ago
ein wunderschöner augenblick hast hier eingefangen
lg dieter
2 years ago
Eine sehr schöne Bearbeitung.
VG
2 years ago
Ein großartiges Portrait. Die Umsetzung wird dem fantastischen Model mehr als gerecht. Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
2 years ago
Schönes Portrait!

Liebe Grüße
RickB
2 years ago
Ein tolles Studio-Porträt.
Passend in S/W.

LG Wolfgang
B R I L L A N T !
Ein sehr schönes Portrait.

Thomas
2 years ago
Dieses Portrait gefällt mir sehr gut im Aufbau mit dem Querformat und Ihre spannende Mimik wird aufs feinste dadurch betont!
LG Roberto
2 years ago
Blick und Licht gefallen mir hier sehr gut. Toll geworden!
LG Günther
Tolles Porträt mit prima Beleuchtung!
LG
Gerd
2 years ago
Ein faszinierend schönes Model erstklassig portraitiert. Fantastisch die s/w-Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
2 years ago
Sehr schönes Portrait, klasse fotografiert und bearbeitet,
VG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 665Views
  • 14Comments