Workshop Norbert Hess Karlsruhe
Komplett Ohne Bearbeitung.... ausser drehen da jetzt alle Kopfweh und Nackenschmerzen haben seit Gestern... sorry meine Lieben für diejenigen Die Verspannungen erleiden mussten.
Mit herzlichen Grüssen
Piero Molinari

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
#13 You will no longer see this post.
2 years ago
Zauberhaft!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Eine tolle Aufnahme die in jedem Modejournal zu sehen sein könnte!
LG Günther
Sehr schönes Portrait!
Klasse
hooo ... Exzelent Fashion !!
2 years ago
Pose, Licht und Kameraperspektive sind top.
LG Harry
2 years ago
Bravo Piero !!! Wirklich eine feine Inszenierung, ein zauberhaftes Model in stimmiger Pose und eine passende Lichtsituation harmonieren in einem wirklich gelungenen Fashion-Foto.
Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Aufnahme ...
Gruß, Alfred
Wow!
Absolut großartiges Bild

Thomas
2 years ago
...wunderbar und elegant.....
...was gelernt von Norbert....;-)

Grüße Frank
2 years ago
Schöne Fashion Aufnahme mit der hübschen Mary!
LG Günther
2 years ago
So bekommt das Bild auch ein Like von mir und meinem Nacken tut es auch gut, wenn ich ihn nicht ständig um 90° verbiegen muss. ;-)
Das andere gekippte Bild würde ich an deiner Stelle ganz entfernen, denn es schadet deiner Sedcard!
2 years ago
so jetzt sieht man es besser
sehr schön
LG. Jutta
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,171Views
  • 14Comments