Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein sehr schönes Bild, wo jedes Detail sich gut zusammenfügt. Das Blatt der Fokus auf das eine Auge und die Erde an den Händen. Wirklich sehr schön anzuschauen.
wirklich wirklich großes Tennis Chapeau
2 years ago
Mein Favorit!
Wirklich toll anzuschauen.
2 years ago
Schön, wenn sich auch mal jemand dreckig macht. Der Blick zieht den betrachter direkt ins Bild. Bei dem blatt oben bin ich mir noch unsischer ob es mich stört. :-)
2 years ago
sehr schön.
Wolf
2 years ago
Starkes Portrait in feinem Licht, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
das ist super! liebe es
2 years ago
Starker Ausdruck, coole Bildaufteilung. Warum erinnert mich dieser Look bzw. diese Verschmelzung von Mensch und Natur nur so an die Serie "Beforeigners"...? :-)
Ein starkes Portrait, gefällt mir sehr gut!

Andrej
2 years ago
Ein tolles fesselndes Portrait :-)
Gefällt mir

Photo details


  • 1,112Views
  • 10Comments