Nach so langer "Corona-Abstinenz" das erste Shooting seit Februar 2020. Es war auch das allererste Mal dass ich eine junge Dame, die ich interessant fand, spontan angesprochen habe. Und...wie sich beim Gespräch herausstellte wohnt sie sogar im gleichen Ort. Liebe Neha, danke für Dein zauberhaftes Modeln. Ja, es war Dein erstes Mal, aber Du hast es so perfekt gemacht. Ein großes Lob und vielen lieben Dank für Dein Vertrauen. Vielen Dank auch an meinen lieben Ehemann Frank Seifert, @frankseifertphotography , für die Bereitstellung der Technik und das Zaubern dieser wundervollen Lichtstimmung mit dem Dauerlicht von Rotolight. Es hat soooo gut getan wieder zu fotografieren und zu bearbeiten.

Model: Neha
Fotograf/Bearbeitung: Annelie Seifert

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
hervorragende zusammenarbeit
2 years ago
Wunderschönes Porträt im besten Licht
LG Carlitos
2 years ago
Ein wunderschönes Porträt eines besonderen und hübschen Gesichts in zauberhaftem Licht. Ein Kompliment an alle Beteiligten! :-)

Photo details


  • 1,005Views
  • 3Comments