BEA durch die, wie immer, großartige redfox. Vielen Dank dafür!

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Danke Heinz! LG Kai
9 months ago
Wunderschöne Arbeit in s/w ….
gefällt mir ****
LG Heinz
11 months ago
Vielen Dank, J.D! LG Kai
11 months ago
Eine sehr schöne Aufnahme. Sehr feines Licht. Super gemacht!

LG J.D.
1 year ago
Vielen Dank Reinhold! LG Kai
1 year ago
Sehr schöne SW Aufnahme in tollem Licht.

Glg Reinhold
1 year ago
Herzlichen Dank für eure Komplimente! LG Kai
Vielen Dank, liebe Rita1 und lieber Kaiser99 !

glg, redfox
Hammer Bild...I love it :-)

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Schönes Schattenspiel, Glückwunsch allen Beteiligten!
1 year ago
Starkes Posing, wunderbar aufgenommen. Sicher schwieriges Licht - ich schätze, da hat redfox (Verena Gredler) wieder großartige Arbeit geleistet... *smile
Super teamwork, gefällt mir sehr.
LG von Rita
1 year ago
Dankeschön! LG Kai
1 year ago
Spannendes Posing!
Schöner Sessel!
Feine Gegenlicht-Inszenierung!
Erstrangige Aufnahme!
Top!
1 year ago
Danke! Ja, es war herausfordernd, die Pose zu halten, aber ich wollte ein bisschen Dramatik reinbringen und die Körperbeherrschung von Sandra kann sich wirklich sehen lassen! LG Kai
Ist bestimmt gesünder als die normale Sitztätigkeit, allerdings wer kann so etwas noch, ohne das der Stuhl das Gleichgewicht verliert,
Schöne Idee und tolle Umsetzung
1 year ago
Herzlichen Dank! LG Kai
Sehr schöne Aufnahme ! Nice*
2 years ago
Danke Edmund und Hans! Ja, Sandra ist sehr sportlich! Sie läuft regelmäßig, geht wandern und macht lange Spaziergänge mit ihrem kleinen Höllenhund ;)
#22 You will no longer see this post.
2 years ago
Ein schönes Dessous Foto in Black & White.
Gute Perspektive. Prima mit dem Licht gearbeitet.

LG
EDmund
Danke vielmals, lieber LUK-fotografie !

glg, redfox
2 years ago
Dankeschön, Lutz! LG Kai
#18 You will no longer see this post.
2 years ago
Herzlichen Dank, lieber Frank! LG Kai
2 years ago
Sehr schön und Sexy vom Blick und Posing
Eine Top Aufnahme
LG
Frank
2 years ago
mr.flipflopper Bin doch schon dabei ;-)
2 years ago
Vielen Dank, Markus sePtem sensu! Die besten Wünsche auch dir für das neue Jahr! Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es wieder mehr Bilder von dir! LG Kai
2 years ago
Die starke Pose des bildhübschen Models super in Szene gesetzt. Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme die gar nicht einfach ist. Super gemacht von euch.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr, Markus
2 years ago
Vielen Dank, ihr zwei! LG Kai
2 years ago
schöne Aufnahme, gefällt mir

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,807Views
  • 40Comments