Links? Rechts? Geradewegs durch die Mitte? Wo liegt der goldene Ausweg? Noch scheint die Sonne, aber sobald sie sich senkt, wird der klamme Nebel seine gierigen Finger ausstrecken und leise wabernd alles in stumme Kälte einhüllen bevor die düstere Nacht hereinbricht.


Fotograf: Der_Perfekte_Blick
Kostüm, Visa, Styling, Bildbearbeitung: *elena*

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
#5 You will no longer see this post.
Klasse gemacht Kompliment an die Bildgestalter!!

Andrej
2 years ago
Hervorragende Visa-Arbeit und toller Schwung in der Pose! Glückwunsch dazu!
Etwas mehr Licht auf dem Gesicht würde mir noch gut gefallen, um's etwas deutlicher hervorzuheben und den Augen mehr Glanz zu verleihen.
Ein ganz zauberhaftes Kleid und eine feine Bildgestaltung.
LG, Martin
2 years ago
wunderbare Farben und eine sehr elegante Pose im Maisfeld...
es sind wohl die Gegensätze die es ausmachen

viele Grüsse