Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Knippsomanie
Danke für dein Kommentar und es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Ich kann dir versichern, dass bei dem Bild keine Montage stattgefunden hat und auch sonst nicht retuschiert wurde. Sicher könnte man noch Flecken entfernen und Konturen verbessern, aber gerade weil dieses Bild im Sprung entstanden ist, wollte ich den originalen Charakter des Bildes nicht verändern.
1 year ago
Das Bild gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte ich seiner dunklen Seite noch eine Kontur gegeben. Ich frage mich gerade, ob das Model ausgeschnitten und montiert wurde - oder ob es wirklich in-flight ist.
Im Flug wäre es wirklich noch einen zacken besser - denke aber zu bemerken, dass er zu entspannt ist, um zu fliegen .

Schönes Foto mit gut positioniertem Model.

Picture Participants 1

Photo details


  • 731Views
  • 2Comments