Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 weeks ago
LOVE! OnPoint gemacht!!!
Ein klasse Portrait.
Bezaubernd anzusehen.

LG Dieter
das kommt Hammer Gut !
6 months ago
Ihr Blick ist der Hammer!
Gruß Peter
1 year ago
gefällt mir sehr mit der haarpracht
1 year ago
klasse Portraitmit ..... toll mit den leicht wehenden Haaren.

VG Michael
1 year ago
WOW. Tolles Model. Starkes Portrait.

LG Hermann
#6 You will no longer see this post.
2 years ago
Ein Top-Portrait! Ganz große Klasse! Respekt!
LG, Bernd
[gone] User_11758
2 years ago
einfach ein tolles Model
klasse Portrait
Rita1 danke für das Kompliment. Es ist schön zu wissen, dass die Bilder nicht nur auf dem Handy angeschaut werden. Instagram & Co "zermatschen" solche Aufnahmen ja derart, dass ich sie da schon gar nicht mehr poste.
2 years ago
eine klasse Aufnahme und ein feines Porträt!
VG Jo
2 years ago
Die Bildqualität ist derart brillant, dass ich sogar ihre einzelnen Poren im Gesicht sehen kann... wow... ich gehe mal davon aus, dass du hier dennoch ein wenig bearbeitet hast... aber man sieht es nicht wirklich. Gekonnt ist eben gekonnt!
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,132Views
  • 13Comments