Danke lieber Peter!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Und was ist jetzt die künstlerische Aussage dieses Stinkefingerbildchens?
dafotograf: was ist fotografie im 3. jahrtausend? Im allgemeinen Verständnis gilt: Was Kunst ist, bestimmt die Künstler:in. Womit das Konzept der Rede und Gegenrede nur noch für persönliche Werturteile verwendet werden kann. Und das habe ich registriert, vielen Dank dafür.
;-) In der Kunst vielleicht.
Davon kann bei einem Stinkefingerbildchen aber mMn absolut keine Rede sein.

Hans
dafotograf: was ist fotografie im 3. jahrtausend? „In der Kunst schweigt der Mensch, und das Bild spricht.“ - Boris Leonidowitsch
transgender_sophie182
Und was ist die schlüssige Erklärung für dieses meiner Meinung nach "pubertäre" Stinkefinger zeigen ohne ersichtlichen, selbsterkärenden Grund, Geschichte, etc. im Bild, die diese Geste noch halbweges erklären, ertäglich machen würde?
Ich danke dafotograf: was ist fotografie im 3. jahrtausend? für die Rückmeldung. Ich arbeite an meiner Bild- und Symbolsprache und versuche auf Bildbeschreibungen oder Titel zu verzichten, um den Platz zur Interpretation nicht einzuengen. - Hier hat es anscheinend nicht für eine schlüssige Erklärung beim Betrachter gereicht. - Passiert leider manchmal.
Und wem gelten jetzt die Stinkefinger?
Dem Betachter des Bildes, dem Bildautor?
Dem Leben an sich?

Hans

Ps: Mir sind solche FuckYouBilder einfach zuwider.
2 years ago
Deine wunderbar schönen Ideen und Gedanken.
LG Heike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,242Views
  • 8Comments