Ich werde noch einmal ganz von vorne Anfangen...

Das Bild ist aus einem schon etwas zurück liegenden Comeback Versuch. Hoffentlich gibt es dann bald wieder neue Bilder... ich hoffe bald auf ein erstes Shooting. Vielleicht sieht das ja hier ein Model das sich vorstellen könnte mit mir ein kleines gemeinsames Shooting zu starten , ganz entspannt und erstmal ohne große Erwartungen... wenn du dich angesprochen fühlst und in Köln oder Umgebung wohnst , dann schreib mir doch einfach eine PN. Ich warte und freue mich auf dich !!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke! Morgen geht es endlich wieder los ...mein erstes Shooting nach sehr langer Zeit... geht hier in der MK eigentlich noch was ?
[gone] User_536361
1 year ago
Gut, phänomenal
Tolles Portrait!
Klasse
2 years ago
sehr coole aufnahme
mag auch die bea
glG, Claudia