Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Temprament, Anmut und eine umwerfende Figur auf einem Foto plus ein atemberaubendes Portrait ... unschlagbar
LG
Ewald
1 year ago
Wir haben jetzt endlich die Lösung gefunden:
Problem war ja: Obwohl alle unsere Hochformat-Fotos auf unserem Computer im Hochformat gespeichert sind (eben NICHT falsch gespeichert, sondern richtig!), zeigte die Model-Kartei (und NUR die Model-Kartei, der Fehler kommt bei keinem anderen Internetportal vor!) fast alle unsere Hochformat-Fotos falsch seitlich liegend an.
Photoshop u. a. Fotoprogramme haben wir nicht.
Auf Windows haben wir alle Fotos richtig abgespeichert.
Lösung brachte das hier:
Die Fotos, die in der Model-Kartei falsch angezeigt werden, haben wir mit einem zweiten (?) automatischen Programm auf unserem Computer geöffnet (keine Ahnung, wie das heißt, das Programm erscheint auf unserem Computer automatisch, wenn wir bei einem Foto zusätzlich zur Windows-Anzeige/Bearbeitung auf eine WEITEREN Bearbeitungsbutton drücken).
Dort dann das RICHTIG angezeigte/abgespeicherte Bild NOCHMAL rundherum gedreht in DIESELBE Position und dann NOCHMAL abgespeichert. Diese Bilder werden nun plötzlich auch in der Model-Kartei richtigrum angezeigt.
Verrückt!
1 year ago
es klappt ja auch mit dem Drehen des Fotos... :-)

Photo details


  • 949Views
  • 3Comments