Amber Portrait! by Benjamins From the gallery Amber

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
wow...was für ein magischer Blick von Ihr.
Klasse von Dir eingefangen.
VG Mark.
Die Augen wie zwei Murmeln und tief wie ein Gebirgssee, dazu der Erdbeermund, Verführung pur.

Gruß Andreas
Zauberhaftes Modell und Portrait! LG Heiko
1 year ago
Alles stimmig, beeindruckend die Augen. Ich denke ein auadratischer Schnitt würde das Bild noch aufwerten.
LG, Rainer
1 year ago
sehr schönes Portrait
1 year ago
Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich wenn die Aufnahme gefällt!
LG Günther
1 year ago
Ganz ausgezeichnet.
1 year ago
Wunderschönes Portrait von diesem Klasse Model, gekonnt gemacht. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
Ein wunderbares Portrait der hübschen Amber.

LG Georg
#2 You will no longer see this post.
1 year ago
Wow... langsam habe ich den Eindruck, dass du die schönsten Models von MK bei dir versammelst... *lach
Wunderschön hast du dieses Portrait gemacht... Fantastisch die Bildbearbeitung!
LG von Rita

Photo details


  • 600Views
  • 11Comments