Unendliche Stille, weiter Raum, das rauschen des Windes,
im Baum, tief berührt, bleibe ich stehen,
öffne mich, um mit dem Herzen, zu sehen,
alles um mich, zu einem ganzen wird,
meine Seele sich, in diesen Bildern verliert,
nichts wirklich wichtig, nur diese Kraft,
die großes, in mir entfacht,
lasse mich fallen, lebe im jetzt,
bin glücklich, nicht mehr gehetzt.

* Thomas Pföhler

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 days ago
Ein absolutes Highlight.
Ich bin begeistert.
LG MiHo
2 months ago
Genial tiefgründiges Werk besonders noch in Kombination mit dem Gedicht. Viele Grüße aus Frankfurt, Thomas
7 months ago
Eine wunderschöne Szene!
lg
8 months ago
Wunderbar sinnliche Arbeit, bei der die Perspektive deine Performance klasse unterstreicht.
LG
9 months ago
Danke Patrick Michael Weber

uwi62eb Lieben Dank für dein tolles und sehr konstruktives Feedback, auch wenn Fotografin Jeanette hier nicht mitlesen kann.
Wenns danach geht, könnt ich als Küstenkind nur Strandbilder posten, wollte die Sedcard jedoch vielseitig lassen. Lach..
9 months ago
Perfekt in allen Belangen! Für mich der absolute Überflieger auf deiner tollen Sedcard, auch die Präsentation in S/W passt hervorragend! Ich glaube, hier würde jeder noch so kleine Farbtupfer stören. Wenn’s ne Galerie in der Mk geben würde, dieses Bild wäre ein würdiger Vertreter.
Lg Uwe
Einfühlsam und atmosphärisch. Stark!

Liebe Grüße
Patrick
Absolutely amazing!!!!
Ms.J
1 year ago
Warum sollte diese stören pixelich? :-)
Dank Dir
1 year ago
fantastisch! auch zentral perspektive stört hier nicht
klasse arbeit von euch
lg martin
1 year ago
Vielen Dank v.d.grafie . Freut mich und gebe ich weiter
1 year ago
Sehr stimmungs- und stilvolle Arbeit...!!!
1 year ago
Hallo [@Erik S. - Fotodesign]
Vielen Dank für deine Gedanken dazu. LG
Es ist ein brilliantes Bild!
Deine kauernde Pose, ich mag das sehr und es passt gut zur Umgebung.
Aber was auch deutlich ist, die Person hinter der Kamera versteht ihr Handwerk!
Kompliment!
Lieben Gruß, Erik
1 year ago
Brilliant!!
Lg Till
1 year ago
Lieben Dank Juergen Feiler und auch an rayku / member of nudeART.ch !!
Das freut mich sehr. Ich lieb mehr den stillen und manchmal leicht, erotischen Akt mehr als das aufdringlich, gestellte. Quasi mehr das authentische, wie man auch ist. Grüße aus MV
Sehr schön!
Man sieht deine Erfahrung als Model an solch wundervollen Orten.
Mir gefällt dein Bild sehr gut!

liebe Grüsse aus den Alpen
Remo
1 year ago
Das ist eine sehr anmutige Aufnahme, feiner Bildaufbau,
perfekt gesetzter Fluchtpunkt und ein "Akt" mit Stil.
Akt kann so schön sein wenn man mit Feingefühl kreiert.

Liebe Grüße
Jürgen