Ein Schnappschuss nach dem Shooting in einem See voller Schlamm. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mich erst nicht erkannt. Das bin ich? Wow. Ich bin immer noch mehr als begeistert.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
einfach richtig umwerfend !!!!
wunderschön
1 year ago
wunderbarer anblick
1 year ago
Eine wüste Schönheit wie Du wird sehr gern angesehen.
LG Roland
1 year ago
Sie ist wirklich eine Schönheit. LG Gert
1 year ago
Der Blick hält fest !
VG
Sehr schön und wild top!
1 year ago
Da kann man Dir einfach ganz lange ins Auge schauen. Tolles Foto!
1 year ago
Deine supernette Ausstrahlung und Dein bezauberndes Auftreten, toll.
LG Bernd
1 year ago
Tolles Bild mit einer sehr ansprechenden Ausstrahlung - bezauberndes Lächeln!
LG MiHo
1 year ago
... ein bezauberndes und natürliches Lächeln.
BG Micha
===============================
natürlich schön = schön natürlich
===============================
1 year ago
...auch "WOW" !!!
...bin auch mehr als begeistert !!! ;-)
Applaus an alle Beteiligten !!! :-)
1 year ago
Ein „blitzsauberes“ Porträt.
Wunderbar!
Uwe
[gone] User_598179
1 year ago
Ein wirkliches tolles authentisches Portrait. Leider wohne ich nicht mehr in Dresden, sonst hätte ich dich gerne fü ein Shooting angefragt. Liebe Grüße David
Cool .

LG Markus
1 year ago
Ich hab hier kein schöneres Foto je gesehen!
1 year ago
Da steckt viel feine Mimik drin und die macht das Bild und dich interessant!
Liebe Grüße vom Wilfried
Manchmal sind es eben genau die "Outtakes", oder "Schnappschüsse", die besonders sind, weil sie nicht gestellt sind. Klasse Bild. :-)

VG, Martin
1 year ago
Bis jetzt mein Lieblingsfoto :-)

Sonnengruß, René
1 year ago
Wundervolle zeitlosen Aufnahme. Ein Evergreen. Klasse Bildfang.
1 year ago
Mega Bild die wilden Haare mit diesem leichten Lächeln... Echt cool. Bisschen mehr Schärfe fände ich dabei noch cooler... Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Viel Spaß hier in der MK und liebe Grüße
1 year ago
ich bin auch Begeistert, was für ein schöner Blick

Liebe Grüße Jürgen

Photo details


  • 4,688Views
  • 23Comments