Ein Fotoworkshop voller Dynamik, motion und Inspiration. Wir sind mit unserem professionellen, super-dynamischen Model Lidia (@ its_lidiia) in der Züricher City in einem einzigen flow.
Das Model, die City und unsere Kamera sind in Bewegung und gestalten einzigartige Kunstwerke in den Bereichen Tanz, Bewegung, Portrait und Szenenfotografie.

Sonntag 26. Juni 2022_16-20 Uhr
Zürich-City _ max. 4 Teiln.
Kosten pro Teilnehmer: CHF 240,-

Anmeldung: info@spaniel.cc

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Jetzt wollte ich gerade meine Antwort an Klaus rausschicken und anmerken das Klaus mittlerweile mit meinem schrägen Hintergrund klarkommt. Pictures in motion ist Programm und der Hintergrund darf da mitmachen. Ich finde es kommt wesentlich mehr Dynamik rein und er tritt mehr zurück. Irgendwie wird der Horizont in diesem Leben für mich nicht mehr gerade.
1 year ago
Die Farben (Fassade und Kleid) sind wirklich top.
1 year ago
Ja, das ist durchaus richtig. Ich habe es an anderer Stelle auch schon angemerkt.
Für mich bleibt es trotz des kleinen Mankos aber noch ein großartiges Bild. Mit ausgerichtetem Horizont wäre es dann
Natürlich noch etwas besser!
1 year ago
@oswaldfotografie
Etwas weniger Schräglage wäre mMn vorteilhafter für das Bild.
Schönen Gruß
nikkwork
1 year ago
Was kann man da noch besser machen?
Wunderschön! Ein großartiges Foto!
LG, Klaus

Photo details


  • 733Views
  • 5Comments