Ich möchte nun auch etwas in die spannenden offenen Bereiche mich trauen und freue mich auf eure bzw deine Anfragen
Bitte gern via insta @anna_dream_02

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
wenn ich diese Foto auf das wesentliche zuschneide (Portrait Oberkörper, Gesicht) dann gefällt mir dieses Foto sehr gut. Wünschen würde ich mir eine andere Location, ein besseres Licht durch den Fotografen und genau diesen Blick, denn der ist es der mich überzeugt und Potenzial zeigt. Es geht mir dabei gar nicht um Erotik oder offenere Bereiche wie du sie beschreibst sondern um den Charakter der hier eine Zuwendung verdient hat. da ist noch viel Potenzial wenn du einen guten Fotografen bekommst der das sieht ...

LG
Ewald

Photo details


  • 3,604Views
  • 1Comments