Meine Foto Geschichte umfasst nur den unerhörten Missbrauch "Gebrauch von Gegenständen" als Hintergrund, oder direkt mit im Bild integriert oder zur Handlung gehörend.
Die gezeigten Bilder behandeln nur den Möbel Missbrauch.

Auf keinen Fall möchte ich dadurch alle anderen Missbräuche verharmlosen oder gar in ihrer Schwere minderen.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das viele meiner Fotografen Kollegen mit ihren Modellen diesen unsäglichen Missbrauch regelmäßig mit viel Freude und Spaß vollziehen.
Meine Frage ist, wie fühlen sich die Gegenstände dabei ?
Diese Fotoserie wird auf diese Frage keine Antwort geben, ist aber ein Versuch durch das Zeigen einiger Beispielbilder die einen Einblick in dieses Missbrauch Phänomen zu geben. Die Serie hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
"V" wie "Vanessa"? :)
LG Max
Echt Super Cooool .... das !
1 year ago
Klasse PO sing und Tönung.
Lg Ricci

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,109Views
  • 3Comments