Farbig oder SW? Das ist oft die Frage!
Mal sehen, ob ich darauf eine Antwort bekomme.
Für dieses Bild, dann generell kann das narülich schon wieder ganz anders aussehen.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein ganz wunderbares Portrait
Okay,
manche Wünsche kann man erfüllen.
LG
Friedhelm
1 year ago
Mir fehlt leider der LInk zur farbigen Version um die Frage Farbig oder SW zu beantworten. Und ich würde das gerne tun und vor allem beide Versionen zu vergleichen.
Ich finde in der SW Version das Posing mit den Augen hervorragend eingefangen. Und auch was Licht und Bildschnitt angeht perfekt getroffen vom Fotografen.
Kompliment an Fotograf und Model für diese Arbeit.
1 year ago
Ich bevorzuge grundsätzlich farbig , da meine Augen ja auch farbig sehen !
Urgan