Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Wirklich sehr außergewöhnlich und erhaben! Top Umsetzung!
LG
5 months ago
eine wunderschöne aufnahme in dieser traumhaften natur
lg dieter
Ein Traum in dieser wunderschönen Location.
Ein zauberhaftes Model fantastisch präsentiert.
LG Michael
8 months ago
Sehr schön vor dieser Kulisse.
LG Martin
8 months ago
grossartig wieder wie landschaft und model gleichermaßen zur wirkung gebracht werden. die landschaft dominiert den raum, das model wird durch das licht hervorgehoben. wäre sie mehr im vordergrund und grösser, würde die landschaft nicht ihre wirkung entfalten, wäre sie nicht der helle akzent im zentrum, würde sie untergehen. diese herangehensweise ist eine inspiration und vorbild für mich. respekt !
10 months ago
Sehr gekonnt aufgenommen hast du dein hübsches Model inmitten dieses sagenhaft schönen Grüns... was für eine Kulisse - wunderbar ausgeleuchtet hast du dein Model - sehr schön der Bildschnitt...
LG von Rita
11 months ago
Tolles Szenario...
LG Willi
1 year ago
Klasse Aufnahme! Top Licht, Posing und Blick! Bildhübsches Model super präsentiert!
LG Frank
Gefällt mir sehr! LG Heiko
Traumhaft schön!
Kompliment!

Thomas
1 year ago
Super ! LG Gerhard
Hammer Bild...I love it :-)

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Märchenhaft schön!
MfG, Thomas
Eine ganz tolle Aufnahme !
Nice*
1 year ago
Die Lichtsetzung ist dir sehr gut gelungen.
Alle Blicke fallen sofort auf das Model. Dann allerdings ...bleiben sie auch dort! Feine Ausstrahlung und ein Gesicht, dass an Sophia Loren erinnert.
Schöne Grüße
Janni
1 year ago
Traumhaft schön!
L.G. Rudi
Schön ..... puur Natur ....
1 year ago
Tolle Arbeit - Model mit viel Licht und hellen Akzenten sehr schön aus dem Dunkel der natürlichen Umgebung hervorgehoben. Super timing.
*Grüße*
Tom
#4 You will no longer see this post.
Eine ganz feine Arbeit
schön mit dem Licht in dieser coolen Location.

Gruß Peter
Klasse Location ein schönes Bild toll mit Licht und Schatten gearbeitet gefällt mir sehr gut !
LG Rüdiger
1 year ago
Wundervolle Natur- und Lichtstimmung. Klasse.
Lg Frank

Photo details


  • 1,031Views
  • 22Comments