Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sie blickt auf die Treppe nach oben... und ich blicke auf... eine unheimlich schöne Szene in feinstem Licht!

LG, Marcus
1 year ago
Ich mag Treppenbilder - und dein hübsches Model versteht das Posen darauf perfekt - genau wie du sie aufgenommen hast... wunderbar auch die Bildbearbeitung in s/w. Passt!
LG von Rita
Sehr schön ein hübsches Model klasse in Szene gesetzt tolles Bild !

LG Rüdiger
Feine Arbeit ... Bellissima !
Gefällt mir sehr! LG Heiko
1 year ago
Lieber Giorgio, ich glaube Dein Foto gewinnt noch mehr an Charme, wenn mal die typischen Pumps nicht dabei sind. Einen Gruß an das Model für seine natürliche Ausstrahlung.
Fantastisch !
tolles Model
Chapeau !
gefällt mir sehr gut!

Thomas
eine schöne Aufnahme in SW,
gefällt mir ;)

LG Karl-Heinz
1 year ago
Klasse mit Licht und Schatten gestaltet!
LG mookl
1 year ago
wow, sehr cool!