Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Mega.. und schön Rammstein zitiert, absolut treffend...
Grosses Kino
Beste Grüsse
Andi
7 months ago
Wunderbar ... Eine Aufnahme wie aus einem Film, den man unbedingt sehen muss. Das Bild lädt zum verweilen ein, weil es viele Geschichten erzählt und die Phantasie des Betrachters anregt.
Klasse gemacht.
VG
Frank
1 year ago
Fantasy pur... oder auch Mystik - toll eingefangen!
LG Jens-Uwe
1 year ago
WOW. Hier stimmt alles – und fügt sich zu einer eigenartig ambivalenten, trotzdem friedlichen Stimmung. Perfektes Colorgrading... irgendwie aus einer anderen Zeit. DEN Kinofilm würde ich mir ansehen!
1 year ago
Oh... das ist genial... ein Bild, das man länger anschaut... irgendwie erinnert es mich an diesen Film... The Village - Das Dorf - auch dort spielte eine Farbe (Rot) eine besondere Rolle - hier ist es orange... - aber das Bild ist spannend!
LG von Rita
1 year ago
Wow, sehr schön! Mir gefällt diese Fantasystimmung!
1 year ago
Was für eine fantastische Stimmung. Das Bild ist eine echte Perle.
LG Thomas
1 year ago
wie witzig … mega nice! … finde es etwas schade, dass die vordere mit der hintersten figur „kollidiert“ … etwa einen meter weiter rechts würde ich noch geiler finden

Picture Participants 1

Photo details


  • 763Views
  • 8Comments