Unter dem Stichwort Selbstbetrachtung kam mir in erster Linie unsere menschliche Eitelkeit in den Sinn. Das neugierige betrachten in einem Spiegel oder in neuerer Zeit das sich selbst betrachten mit der Kamera eines Smartphones.
Zweck dieser Betrachtungen ist die Befriedigung der Neugier. Wie sehe ich aus? Wie sieht das Körperteil aus dieser Perspektive im Spiegelbild aus? Auch für das Erkunden von nicht einfach zu inspizierenden Körperstellen.
Dieses Thema hat mich als Fotograf interessiert, habe beide Varianten der sehr intimen eigenen Betrachtung mit meinem Model Vanessa fotografisch nachgestellt. Natürlich ist die fotografische Sichtweise eines gerade betrachteten Körperteil eng mit erotischen Fantasien verbunden und beabsichtigt.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Coole Serie. Klasse Idee und Umsetzung. Gefällt mir super..
1 year ago
tolle Idee
Kompliment
LG. Jutta
1 year ago
Eine coole Idee - wunderbar umgesetzt in dieser Bilderserie!
LG von Rita
1 year ago
Toller Blickwinkel als Text...
Als Bild...
Gut gemacht...
GlG
JiB

Picture Participants 1

Photo details


  • 583Views
  • 4Comments