Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Thomas O Malley vielen Lieben Dank :) LG auch an dich
6 months ago
Absolut grandious - spannendes Portrait, genial Dein Blick.
Viele Grüße aus Frankfurt, Thomas
1 year ago
Klasse Idee stark umgesetzt. Kompliment an Fotograf und Model. Blick und Lichtstimmung veredeln das Bild.
Lg Frank
1 year ago
Wunderschönes starkes Bild.
LG Heike
1 year ago
MaGeKo Gerd Steür Sholti Vielen lieben Dank auch an euch :) LG und schönen Abend
1 year ago
Tolles Bild, die Stimmung gefällt mir sehr.

Beste Grüße
1 year ago
Interessantes und sehr gelungenes Portrait.
Mein Kompliment.
Lieben Gruß
Gerd
#14 You will no longer see this post.
1 year ago
Sven Hustede jopixl vielen Dank auch an euch :)
LG
1 year ago
toller Ausdruck und ganz starke SW Arbeit...Tiptop!
VG Jo
1 year ago
Cool. Tolle Arbeit!
LG Sven
1 year ago
Nils Krellmann Ich danke dir für dieses ausführliche Feedback. :)
LG und schönen Abend dir
1 year ago
Ganz ausdruckstarkes s/w Portrait. Dein Blick ist der Hammer und der Fotograf hat das gekonnt eingefangen. Licht und Bildschnitt sind perfekt. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Eine rundum gelungene Arbeit von Model und Fotograf - Glückwunsch.

Herzliche Grüße
Nils
1 year ago
Bob vielen Dank für deine Rückmeldung. :) Tatsächlich war es in diesem Fall absichtlich, um die Stimmung noch zu verdeutlichen und gleichzeitig mehr Platz für die Schwärze zu lassen. :D
Und klar, machbar als weitere Version wäre es auf jeden Fall.
LG
1 year ago
Carlitos vielen Dank :)
LG
1 year ago
Alles Geschmacksache sagte der Igel und biss in die Kernseife ;-)... Auch dir schönen zweiten Advent Peter...
LG Bob
1 year ago
Ich finde, dass gerade das Außermittige dieses Portrait zu etwas Besonderem macht. Klasse, diese Stimmung!
Viele Grüße und schönen zweiten Advent!
Peter
1 year ago
Mit dem richtigen Schnitt, Model mittig, wäre das PIC (aus meiner Sicht) sensationell... Ist ja noch machbar ;-)
LG Bob
1 year ago
gefällt mir ausgezeichnet, mal eine andere Sichtweise.
LG Carlitos
1 year ago
Jens Schmidt vielen lieben Dank.

LG
1 year ago
Das Bild gefällt mir sehr. Ich finde es sehr ausdrucksstark und meisterlich fotografiert.

Liebe Grüße Jens