Winterpause by McQueen From the gallery Behind the Scenes
Heute (29 Januar 2023) haben Marina und ich uns getroffen um über anstehende Outdoor Shootings in der kommenden Saison, die ab dem Frühjahr wieder beginnt zu sprechen. Dabei sind uns Zahlreiche und zum Teil auch sehr lustige Ideen, auf die Ihr jetzt schon gespannt seien könnt gekommen. ;-)

Einen kurzen Video-Mittschnitt könnt Ihr hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=p4jEdGDcX4w

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Grüß dich Volker,
vielen Dank für das Kompliment.
Ja, wir haben heute ein paar wirklich verrückte Ideen ausgebrütet und haben uns dabei vor Lachen kaum halten können.
Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten.
1 year ago
Zwei sympathische Menschen, die bestimmt wieder Wundervolles zusammen entstehen lassen !
LG
Volker

Photo details


  • 310Views
  • 2Comments