Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Besten Dank Erik :)
Grüße
Jens
Ein wunderschönes Portrait, welches aus meiner Sicht, gerade durch die Natürlichkeit punktet.
Fiona fügt sich wunderschön in die gewählte Umgebung ein, ich würde da auch nichts mehr dran bearbeiten.
Grüße, Erik
1 year ago
EKKArt_project
Lieber Klaus. Danke für Deinen Kommentar.
Ich sehe auf der von Dir angesprochenen Sedcard nichts, was ich nicht auch selbst hinbekommen könnte, wenn ich es denn wollte...
Und genau darum geht es. Das Overlay auf dem Bild ist genau so, wie ich es dafür haben wollte. Natürlich wird das nicht jeden ansprechen, das soll es aber auch gar nicht. Es gibt andere Bilder mit Fiona auf meinen Sedcards, die einen anderen Stil zeigen.
Viele Grüße :)
Jens
1 year ago
Danke Dir Bernhard.gsh - Thüringen :)
Grüße
Jens
1 year ago
Eine sehr schöne Aufnahme, aus der man sicher noch mehr herausholen könnte. Schau' Dir doch mal die Sedcard von Verena Redfox an. Sie macht das sehr gut und ich denke dieses Bild wäre es wert.
LG Klaus
Ein tolles Foto von einem bildhübschen Model, einfach nur Spitze!
Gruß Bernhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 244Views
  • 6Comments