Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
......Claude Monet hätte es nicht besser gekonnt....eine erotische Lady.... so gefällt mir das sehr gut...
Kay
9 months ago
Wunderschönes, fotogenes Model, super Bild! LG Walti
9 months ago
Spannende Idee mit den aus dem Bild fallenden Rose Blättern. Farblich gut umgesetzt mit den roten Schuhen. Und lasst gut not least überzeugende Pose von Dir.

LG Martin
11 months ago
Ganz zauberhafte Idee und Umsetzung!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
11 months ago
Sehr schöne Aufnahme, stilvoll!
12 months ago
eine wunderschöne Szene!
lgf
[gone] User_431805
12 months ago
Wenn der Magritte heute leben würde, eine Kamera hätte und ein tolles Symbolbild mit einer Muse schaffen möchte, ich glaube das würde so aussehen ;-)
12 months ago
Schöne Idee und sehr schön umgesetzt. Gruß Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 974Views
  • 8Comments