Be a Pornstar - KinkyGirlsBerlin

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Runa Charm Ich finde den Shoot grossartig Deine Ausstrahlung wirkt absolut natürlich, verlockend und macht neugierig. Setup, Pose, Kleidung finde ich auch geil Und zu letzt gefällt mir auch die Lichtsetzung, die Brennweite, sowie der Winkel
Lasse die Kommentare, die unter Gürtellinie sind, einfach an dir vorbei, dein Niveau ist sowieso auf eine ganz andere Ebene Hier bekommt man halt warmes und kaltes in den Kommentaren, wenn Bilder auch nur ein bisschen in Richtung Porn gehen...
11 months ago
ich finde es schön, wie über meinen Werdegang diskutiert wird, obwohl ihr keinen blassen Schimmer davon habt, was ich wirklich für Aufträge hatte.

PS: [@345807] der Weitwinkel wurde vom Fotografen/Produktion gesetzt, da VR-Aufnahmen gemacht wurden und diese Bildmaterial daraus entnommen wurde. ;-) Schade eigentlich wie herablassend von angeblichen professionellen Fotografen hier kommentiert wird...
[@345807], ist wahrscheinlich die Agentur die dahinter steht...
[gone] User_345807
11 months ago
Zwei Shootings scheinbar und dann nur Pay, ohne groß Erfahrung...das muss man wirklich nicht mehr verstehen.

Zum Bild: die Weitwinkel Optik finde ich hier eher unpassend