Minolta XD5, Ilford FP4, Ilford Multigrade RC

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Ein sehr grandioser Rücken
[gone] Andreas Buebl . com
24.10.2012
Klasse Idee, gelungene Umsetzung, schönes Bild! L.g. Andi
27.11.2008
gut harmonisierendes Zusammenspiel von Fotograf und Model, gelungene Umsetzung einer Bildidee
30.08.2008
gefällt mir ausserordentlich !!!!!
geiles pic! das würde ich mir sogar im wohnzimmer hängen ,super gemacht!

lg ryanna
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
21.03.2006
knackig, knackig, da stimmt korn, tonwert und stilistische aufstellung.
kein bild zum langweilen.
21.03.2006
Weiter so - wenn wir alle das Gleiche fotografieren würden und die gleichen Ansichten dazu hätten, wie das Licht zu fallen hat usw., wäre das doch stinklangweilig. Alle Bilder wären bereits vor langer Zeit gemacht worden.
21.03.2006
Danke für den Kommentar. Hast recht mit der Überstrahlung – das soll so... im Negativ ist noch was.
Ich liebe es, wenn das Licht richtig blitzt und donnert. Demnächst mehr davon.
Zum Glück kenne ich aus der seligen Laborzeit noch alle möglichen Tricks, Tonwerte zu erhalten oder wegzuschmeißen, und bin es gewohnt, mir das schon bei der Aufnahme vorzustellen.
Lieber Gruß, Claus
20.03.2006
Körnung - Haut - Bildton - passt alles. An der Überstrahlung Fenster/Bein könnte man sicher noch arbeiten. Vielleicht wäre das Ergebnis allerdings langweiliger.
17.03.2006
Vielen Dank! Die Körnung ist echt: Fotografiert vor vielen Jahren mit ILFORD HP5...
[gone] Christine Gärtner
16.03.2006
So diese Körnung ist nicht ganz mein Ding aber das Bild wirkt super klasse

Lieben gruß
Tine

Photo details


  • 2,015Views
  • 11Comments