ein ganz besonderer Tag-ohne Worte....thanxx

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles portrait - einfach und dennoch genial

lg
reinhard
tolles portrait - einfach und dennoch genial

lg
reinhard
[gone] gfbusch
25.03.2011
Wie beschreibt man ein sehenswertes Bild ohne Worte, ich kann es nicht, deshalb: einfach sehenswert.

vg Gregor
[gone] *FraeuleinWunder*
05.12.2008
unglaublich schönes model!

ich ziehe meinen hut!
Wunderschönes Porträt. Klasse Blick und Ausstrahlung.
Licht und Bildschnitt absolut perfekt.
Gruß Eddy
Hervorragende Portraitarbeit! Attraktives Model außergewöhnlich intensiver Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Josef
Mein Kompliment für Dich. Du hast auf diesem Foto eine unheimlich tolle Ausstrahlung. Das wirkt auf mich überhaupt nicht inszeniert, sondern einfach nur natürlich, warm, offen und sympathisch und unheimlich hübsch. Der Blickvon Dir ist auf jeden Fall mir sehr nahe gehend. LG von Fotomoment - Volker Henkel
Tolle Arbeit , klasse Model.Kompliment an alle Beteiligten!

*Sternchen*
LG!
Anna
11.07.2008
ein faszinierendes gesicht - reif aber dennoch natürlich und jugendlich schön! ich finde dieses portrait einfach klasse - wobei es noch mehr an dem model, als an der schon zugegeben guten umsetzung liegt...

ein sternachen von mir!

lg, m
[gone] User_40770
11.07.2008
Wieso schreibt denn hier noemand??? Prima Arbeit...Dein Blick kommt super hier!

LG
Miocha