Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einen schönen und sehr intensiven Blick deines Models hast du hier eingefangen, Reiner!
Die Pose an der Wand mit der geringen Schärfentiefe gefällt ebenfalls, wie auch die harmonischen Farben!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] Lelolei
14.01.2012
Dies Model hat wirklich total aussagekräftige Augen :) gefällt mir sehr sehr gut
09.10.2009
Sehr schöne natürliche aufnahme
einer sehr hübschen model.
Tolle schärfenverlauf und feines licht
Liebste Grüße, Diana
[gone] User_71864
30.05.2009
Wunderschöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut.

Lg Timo
22.03.2009
Desiree, es soll ja außer Dir auch noch andere schöne Frauen geben (natürlich nur gaaaaanz wenige) ;-))
[gone] desiree berckmann
22.03.2009
Reiner,
obwohl ich nicht darauf bin, sieht es klasse aus!?

Mag ich sehr!

GLG
[gone] *Sunshine85*
26.12.2008
Sehr sinnlich und schön!
Wahnsinns Ausstrahlung!

Lg
[gone] D. Jean-Pierre
20.11.2008
sehr schönes bild. so entspannt und gefühlvoll...
[gone] Yvonne_Lörrach
24.07.2008
Ein sehr 'gefühlvolles' und ausdruckstarkes Bild. Faszinierender Blick. Klasse Lichtführung, Hintergrund, Schärfeverlauf und Schnitt. Gefällt mir außerordentlich gut. =*
LG
Yvonne
[gone] CarstenB
22.07.2008
Ich habs bei Brunni schon geschrieben: sehr gute Entscheidung, den Hintergrund zu homogenisieren ;-) Kompliment an euch beide.

lg
Carsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,364Views
  • 10Comments