by samuels

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
tolles Porträt und wunderschöne Augen
Sehr eindrucksvolles Portrait von einem hübschen, sympathischen Model.

LG Klaus
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
14.12.2011
. . . dieser Blick ist absolut eindrucksvoll --> da klickt man nicht so schnell weiter und schaut mal genauer hin !

LG aus Münster
22.07.2011
Wunderschönes Portraitfoto von Dir.
Ich mag deinen verträumten Blick hier sehr.
LG Carsten
#19 You will no longer see this post.
[gone] Leuchtspur.at
30.04.2011
respektables portfolio! hut ab!
beste grüße,
g.
[gone] Femo66
31.03.2011
hammer die augen !
ganz tolle portrait.



glg
christoph
sehr durchdringend,dein blick. gefällt mir gut...auch die kopfhaltung passt, das make-up ist recht ausgefallen,find ich auch gut.
lg,kati
Das Model hat ein sehr hübsches Gesicht. Die feinen und zarten Gesichtszüge werden durch das Make-Up optimal betont. Ein klasse Portrait mit Stil und feiner Eleganz.
29.01.2011
Visa und Blick schauen klasse aus!
Viele Grüße!
Peter
07.05.2010
schönes stimmiges Portrait mit toller MImik
in gutem Licht
fein angedeutete Pose

Heiner
17.03.2010
Ein bezauberndes Portrait ... diese wunderschönen Augen können einem das Herz brechen!

Liebe Grüße
Claus
KOMPLIMENT!!!!
sehr schöne sympathische
und ausdrucksstarke Fotos auf deiner SC

LGGB
aus dem Siegerlan
[gone] JAP-Fotografie (hauptsächlich bei Facebook)
21.12.2009
Find ich supercool! Respekt!
Das Bild hat auf der Vorschau-Seite meinen Blick angezogen. Nachdem ich es groß hatte war ich überrascht, wie traurig, ja fast verweint, Du aussiehst. Liegt das am Makeup oder war Dir hier so "melancholisch"?
LG
Andreas
Sehr schöne Arbeit hat der Fotograf gemacht ...und das von einem ganz tollem Model...einfach KLASSE...Respekt , gefällt mir total gut .
Sehr hübsch bist du ..schade das du sooo weit weg wohnst.

LG Wolfgang
Interessantes Portrait und schönes Make Up

Lg BBA
[gone] Fotomaker2002
30.10.2008
Mega genial Dein Blick. Kommt echt gut.
LG stephan
04.09.2008
Erstklassiges Portrait, Dein Gesicht ist traumhaft !!
Gruß Martin
30.08.2008
du hast viele tolle bilder auf deiner SC! das hier mag ich besonders wegen deines stylings und deinem tollen ausdruck! kompliment an alle beteiligten!

lg
Schönes Make-Up
Gruß
Alex
17.08.2008
für mich als " AUGEN FETISCHISCHT " :-)
natürlich ein absolut geniales bild

anbei kompliment zu einer sehr schönen und facettenreichen sc

vg ralf
[gone] Dringend ...Hostess für Freitag, 26. Juni gesucht
01.08.2008
Dieses bild hat noch keinen Eintrag? Verwundert mich wirkklich. Finde dieses Bild ist eins der schönsten Bilder auf deiner SC und spiegelt dich sehr genau. Das bist einfach du. Zum reinbeissen :-)

Schöne Ferien. Forza Itailia!

Ganz liebe Grüsse

Urs

Photo details


  • 2,195Views
  • 23Comments