Ich wollte Zweisamkeit nicht kitschig illustrieren. Für mich ist das gelungen.!
:-)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.01.2013
Diese Aufnahme finde ich auch ganz toll... es ist nicht viel zu sehen, "nur" ein paar Körperteile und doch strahlt es ein Gefühl für Zärtlichkeit und Zusammengehörigkeit aus.
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
25.10.2009
oh das ist echt schön. das kenn ich noch gar nicht.
24.10.2009
Mag ich!
Zeigt Verbundenheit auf zarte und spielerische Weise!
LG Romy
[gone] ModelJosi .. hat nen neues bild :)
25.06.2009
wow...das ist wirklich ein sehr schönes bild ...

lg josi
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
06.03.2009
Zusammenhalt....drückt dieses Bild für mich aus.
Etwas was diese Gesellschaft zu wenig hat!
Eine wirklich gute Arbeit!

vlg
____SJK____
[gone] bstyle.biz™
23.11.2008
starke symbolik in dem bild... gefällt mir gut (wo wir wieder beim thema poster wären ;-))

lg
10.11.2008
eine schöne idee ganz klasse umgesetzt
nur die körperteile abzulichten find ich klasse...auch die version in s-w ist sehr schön und passend dazu..gefällt mir in allen punkten sehr gut
lg anett
08.09.2008
das hier find ich total schön! es ist mal was anderes und wirkt total interssant!
lg julia
Au ja - Fotografie mit Hand und Fuß... :-)
LG
Andreas
Das ist mal ne coole Idee...hat echt was...Gefällt mir gut!
LG Andrea
schöne idee und umsetzung
lg conny
Aber mal total fetzig.....lg
[gone] -Maddi-
06.09.2008
Klasse Umsetzung:)

Super Arbeit!
06.09.2008
sieht echt klasse aus,sehr schöne idee und bearbeitung
lg gentiana
04.09.2008
das ist echt wunderschön, auf die muss man auch erst mal kommen. Kompliment:)
lg. Caro
[gone] Dea.
04.09.2008
super schoenes bild. Finde bildaufbau und darstellung sehr gelungen. (mit) das beste deiner SC und ein vollkommen anderer Stil im gegensatz zu den anderen Bildern.Ansich eine sehr schoene serie die neuen bilder, sehr stimmungsvoll!

weiter so!


lg aus bremen
[gone] Nune1
04.09.2008
hihi, das finde ich klasse. Super gemacht!
lg janine
04.09.2008
...das ist echt genial.........super Bearbeitung.....gefällt mir.....

lg
[gone] ZauberLilli
04.09.2008
Das ist sehr gelungen und einfach nur wunderschön ... in dem Bild könnte man versinken ...

LG Lilli
[gone] *:::Isabell:::*
01.09.2008
sehr schöner bildschnitt, tolle farben!

lg isa
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,545Views
  • 21Comments