Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2008
Ein richtiges Zeitdokument! Klasse!
Viele Grüße!
Peter
25.09.2007
ich versteh jetzt Deine Bilder... das hier ist genial !!!
gruß rene
23.08.2007
ich finds so geil :))
vg u.thau
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
22.06.2007
ich finde das foto toll. ein zeugnis der zeit... nva-soldat vor dem brandenburger tor.
[gone] n-pics.de
02.06.2007
Hi Rabun,

solche seltsamen kommentare wie der von renepaul wirst du öfter bekommen.Wenn keine Hintern und Hupen auf dem Foto in Großaufnahme sind, dann sind manche schon einmal etwas überfordert. Angesichts der Tatsache, dass sich hier Bilder in der MK befinden, auf denen Modelle SS-Mäntel und Kopfbedeckungen tragen, (auf den zwar die Abzeichen entfernt wurden) und diese Bilder dan hochbejubelt wurden, kann ich ich den Kommentar nicht nachvollziehen.

Gruss

Michael
von n-pics.de

Photo details


  • 992Views
  • 5Comments